Tag 104: Bekommt der Iltis heute TÜV?

Heute wird der dem vorgeführt, genauer dem Prüfer. Es ist alles gemacht, also bin ich zuversichtlich, dass die Abnahme gemacht wird.

Spannend ist es trotzdem, ich sitze den Vormittag über im Homeoffice und linse immer mal wieder aufs Handy. Den Vormittag über hat die Werkstatt noch die Scheinwerfer eingestellt, Wischwasser kontrolliert und so, und am frühen Nachmittag soll die Abnahme dann gemacht werden. Ich sitze den ganzen tag auf glühenden Kohlen. Am Nachmittag ist es dann soweit, ich bekomme über Whatsapp ein Bild vom Abnahmebericht – ohne Mängel bestanden. Jippie!! 🙂 Was für eine Erleichterung! Heute habe ich dann nix mehr am Iltis gearbeitet, mir steckt noch die Nachtschicht in den Knochen. Bis zur endgültigen Straßenreife gibt es noch genug zu tun, am Wochenende bin ich wieder fest in der Werkstatt eingeplant.

Bilder von heute gibt es keine :-P, alle Bilder findet Ihr wie gehabt in Kai’s Iltis Galerie, viel Spaß beim reinschauen.