Tag 101: Lackieren am Brückentag

Heute ist es ruhig, es ist Freitag, Brückentag. In der Werkstatt ist nichts los, ich nutze das um vor der Halle bei bestem Wetter Teile zu lackieren.

Ich habe in den letzten Tagen viele grundiert bzw. grundiert bekommen. Heute ist es an der Zeit, die , die Verdeckbügel und weitere zu lackieren. Mit meiner Pistole, dem und dem groooooßen Kompressor geht das richtig gut von der Hand. Danke an den Werkstattchef! Mein Plan ist, am Vormittag die Teile zu lackieren und am Nachmittag das super Wetter zu genießen, sonnig und warm – da trocknet die Farbe schnell.

Vorher (schön grundiert):

Zur Mittagszeit (schön lackiert – in khaki vert gris):

Den einen Verdeckspriegel habe ich natürlich noch lackiert, das war nach dem Foto. Am Wochenende ist die Werkstatt zu, also stehen ein paar Tage Entspannung an. Mein Urlaub ist erstmal rum, ich muss nächste Woche wieder arbeiten. 🙁

Die Bilder von heute seht ihr im Beitrag, alle Bilder gibt’s wie gehabt in Kai’s Iltis Galerie. Viel Spaß beim reinschauen!