Iltis: 30+, auf in die Saison

Im Februar stand für unseren die H-Abnahme an und mit ein paar fälligen Wartungsarbeiten ging’s zum Prüfer für die Abnahme. Ja, wie erwartet war nur „wenig“ zu machen, die Wasserpumpe musste getauscht und ein kleines Ölleck beseitigt werden. Insgesamt war also nicht viel und rechtzeitig zum 30. „Geburtstag“ stand die Oldtimer Abnahme an. Dabei ist gleich noch eine TÜV Abnahme fällig, die Prösel ohne Beanstandungen geschafft hat. Der Prüfer war ganz erfreut drüber, wie gut Prösel da steht und hatte sichtlich Spaß beim Rangieren auf den Bremsenprüfstand.

Ne echt jetzt – er hat über beide Ohren gegrinst 🙂 Und mit dem frischen ging’s erstmal wieder zurück in die Tiefgarage, warten auf besseres Wetter:

Und heute war dann auch endlich besseres Wetter. Also raus aus der Tiefgarage und den Staub abklopfen, schliesslich steht in der Saison einiges an:

  • Ausflüge
  • Taunustreffen
  • Oldtimerfest Böchingen