Tag 42: Heute wird’s heiß

Heute morgen bin ich richtig früh in die Werkstatt aufgebrochen. Bin mal gespannt, wie heiß es heute tatsächlich wird.

Der Tag beginnt mit einer kurzen Durchsicht, nix passiert, andere Projekte müssen ja auch gemacht werden. Meine Aufgabe heute ist, die draufgebratenen Bleche im hinteren links rauszubauen. Ein nicht so gutes , was ich angeheftet habe muss auch wieder raus. Also geschnappt und weg damit. Da hier die Bleche in drei Schichten übereinander liegen, muss ich sehr vorsichtig sein, um nicht alle Blechlagen zu durchtrennen, die mittlere muss bleiben. Das ist das , was vom Radkasten nach unten zeigt. Um die Mittagszeit ist es geschafft. Die Bleche fehlen, zwei neue Löcher sind entstanden, und wir sehen wo die nächsten Baustellen auf uns warten 🙁

Iltis-Tagebuch-1004  Iltis-Tagebuch-1007 Das erste Bild zeigt den Bereich des Radkasten hinten links aus der Sicht des Reifens, das zweite Bild zeigt die gleiche Stellen aus Sicht des Innenraums.

Ich habe ja schon drüber berichtet, wie das aussieht, also mach ich’s kurz: 4 Stunden Arbeit, 2 Liter Wasser getrunken, Temperatur auf dem Heimweg: 38,5°C.

Wie gehabt findet Ihr alle Bilder in Kai’s Iltis Galerie. Die Bilder von heute fangen bei Bild Nummmer 1004 an. Viel Spaß beim reinschauen.